bild start 2021

Effektives, effizientes und erfolgreiches QRCM erfordert und bindet hochqualifizierte Ressourcen in Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung werden Maßnahmen zur Steigerung und Gewährleistung der Qualität sowie Unternehmensrisiken zur Minimierung, Eliminierung oder Verschiebung bestimmt. Dabei kann es sich um eine Produktion oder um eine Dienstleistung handeln.


Gerade Klein- und Mittelbetriebe greifen gerne auf externe QRCM-Beauftragte zurück, die über fundierte und wertvolle Insiderkenntnisse verfügen. Das externe QRCM der Machalla CMCI bietet die Vorteile der Kostenreduzierung durch

 

  • den Einsatz strukturierter Werkzeuge und Methoden
  • Verlagerung von Ausbildungskosten auf die Machalla CMCI sowie durch
  • Schaffung von Freiräumen für Ihre Wertschöpfung
  • Steigerung von Effizienz und Effektivität durch konzentrierte Wahrnehmung der Aufgaben des Qualitäts-, Risiko- und Compliancemanagements.
  • Verbesserung der Wirksamkeit Ihres QRCM-Systems durch Kontinuität in der Pflege und Entwicklung
  • Firmenübergreifenden Erfahrung im QRCM einschließlich Benchmark-Möglichkeiten
  • ständige Verbesserungen


Die Inhalte und der Umfang des externen QRCMs werden von Ihnen mit der Machalla CMCI flexibel vereinbart.

 

Weitere Hinweise finden Sie auf folgenden Webseiten:

 

www.din-en-1090-zertifizierung.de

oder

www.din-en-9001-2015.eu

 

 

Eigenes Qualitätsmanagement

Die Qualitätsgrundsätze der Machalla CMCI:
  • Qualitätsmanagement wird intern kontinuierlich auf Verbesserungen überprüft
  • Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt (absolute Kundenorientierung)
  • Qualität ist Führungs- und Arbeitsprinzip
  • Erstklassiges Branchen- und Fach-Know-how
  • Höchstes Qualitätsniveau in der Projektdurchführung
  • Leistungsstarke interne Organisation
  • Qualitätsfördernde Personalarbeit durch ständige Schulungen


Prüfen Sie unsere Qualität. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir stehen für Sie bereit.